ABOUT


Schön, dass Du den Weg durch die Weiten des Internets auf meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Sandra, ich wohne im wunderschönen Bundesland Salzburg in Österreich.
Auf meinem privaten Beauty- & Lifestyle Blog teile ich seit Juli 2017 meine Leidenschaft zum Thema Beauty.

2008 habe ich die Modeschule in Hallein im Fachbereich Modedesign abgeschlossen. In dieser Zeit wurde meine Leidenschaft zu den Themen Beauty, Lifestyle und Fashion entfacht.

Während meines Studiums an der Pädagogischen Hochschule Salzburg habe ich Erfahrungen als Model bei kleineren Modeschauen und Fotoshootings sammeln dürfen. Außerdem habe ich Österreich bei zwei internationalen Misswahlen, 2009 in China und 2010 in Malaysia, vertreten.

Kosmetik-Trends und Makeup-Produkte haben mich immer schon interesseirt und fasziniert, was bald zu einer gut sortierten Makeup-Sammlung führte.

 Das Experimentieren mit Makeup ist für mich ein kreativer und entspannender Ausgleich zum Alltag, doch bald reichte nur experimentieren nicht mehr aus. Mit „TEACHING beauty“ schuf ich mir meine eigene Plattform und den Platz meiner Leidenschaft freien Lauf lassen zu können. Was im Juli 2017 als Beauty/Mama-Blog „Zwischen Wimpern und Windeln“ begann, ist nun ein reiner Beauty-Blog, auf dem ich über Alles Rund um die Themen Makeup, Skincare und Beautyboxen schreibe.